Direkt zum Inhalt

Anbau

Neue Naturwissenschaftsräume fürs Kopernikus-Gymnasium

Posted in

Hier stellen wir in regelmäßiger Folge Bilder und Berichte zum neuen Anbau ein.

Einweihung des neuen naturwissenschaftlichen Traktes

Posted in

Seit Beginn des Schuljahres wurde der neue naturwissenschaftliche Trakt abschnittsweise von Schülern und Lehrern in Besitz genommen, die Sammlungen sind nun auch umgezogen und die Schüler haben ihre Wege zu den neuen Räumen bereits automatisiert - und seit letzter Woche ist er nun auch offiziell seiner Bestimmung übergeben worden.

Unser neuer Anbau: Eine kleine Presseschau

Posted in

Auch die lokale Presse hat über die Einweihung unseres neuen naturwissenschaftlichen Traktes berichtet:

AK-Kurier: http://www.ak-kurier.de/akkurier/www/artikel/33752-anbau-des-kopernikus-gymnasiums-offiziell-eingeweiht

Es wird bunt: Bilder vom Anbau (April 2014)

Posted in

 Ein paar neue Eindrücke vom Stand der Bauarbeiten unseres neuen naturwissenschaftlichen Traktes (Stand: 08. April 2014). 

Spatenstich zum Anbau des naturwissenschaftlichen Trakts

Posted in

Am Vormittag des 05. März erfolgte bei strahlendem Sonnenschein der symbolische Spatenstich für den Anbau des naturwissenschaftlichen Trakts. Zusammen mit Schulleiter Georg Mombour (2. v.r.) bewegten der Landrat des Landkreises Altenkirchen, Michael Lieber (2. v.l.), der Wissener Bürgermeister Michael Wagener (1. v.r.), der Architekt des Anbaus, Guido Fries (3.

Inhalt abgleichen