Direkt zum Inhalt

Polen

Partnerschaft Polen

Posted in
Auch in diesem Jahr fuhr eine Gruppe von Schülern unseres Gymnasiums im Rahmen des Schüleraustauschs nach Polen. Vom 27.5. bis 5.6.2014 besuchten sie ihre polnischen Austauschpartner und lernten das unbekannte Nachbarland genauer kennen. Mehr dazu finden Sie in dem Artikel auf der Startseite! Ein Informationsbrief sowie ein Anmeldeformular befinden sich im Anhang.

Das Wochenende:)

Posted in
 
Wochenende
 
 
Am Freitagabend waren wir nach dem Köln-Ausflug in der Pizzeria „Primavera“ in Wissen. Nach dem circa tausendsten Versuch ein vernünftiges Gruppenfoto zu machen, genossen wir unser Essen. Samstags fuhren Anna-Katharina, Maja, Sonja, Dominik, Katharina, Michal, Regina, Ania, Katharina B., Magda, Alicja, Jessica und wir (Ramona & Celine) nach Siegen. Dort trafen wir Detlef D! Soost und gingen shoppen. Da in der City Galerie momentan die Aktion „Find your Style“ stattfindet, fanden auch zwei Tanzworkshops mit D! statt, wo wir Dominik unbedingt hinschicken wollten, aber er bevorzugte die Flucht.

Schüleraustausch: Steckbriefe von Emilia und Tizia

Posted in

Steckbrief Emilia und Tizia

Schüleraustausch: Steckbriefe von Dominik und Sonja

Posted in
                     
 
 

Schüleraustausch: Steckbriefe von Emilia und Chantal

Posted in
Steckbrief German
Chanti:
Inhalt abgleichen