Unterstufenfeier 'Grober Unfug - Halloween Edition

Am 03.11.2023 fand die Stufenfeier der Klassen 5,6 und 7 am Kopernikus-Gymnasium Wissen erfolgreich statt. Es wurde viel getanzt, mitgesungen und gelacht. Dank der bunten Lichter, dem Nebel und der lauten Musik war ordentlich Stimmung im Foyer. Durch die coole, gruselige Deko kam das Thema Halloween gut zur Geltung. Aufgebaut wurde dies von der SV. Falls die Gäste durstig waren, konnten sie sich bei dem Getränkestand der SV mit Getränken erfrischen. Zusätzlich verkaufte die Jahrgangsstufe 12 Snacks und Kuchen. Dank der vielen freiwilligen Helfern ging das Auf- und Abbauen sehr schnell. Wir von der SV danken der Jahrgangsstufe 12 und der Schulleitung, denn ohne sie wäre das alles nicht möglich gewesen. Ein großer Dank geht auch an die Gäste, da diese erst die eigentliche Stimmung in diese Feier gebracht haben. Wir hoffen, dass die nächste Stufenfeier ein genauso großer Erfolg wird.

Eure SV

Eingstellt von: Teresa Glöckner | Stand: 13.11.2023